*
Top
Top_center
Peter Rohrbach     •     Heizungs- und Sanitärtechnik     •     U 6,  6 • 68161 Mannheim     •     Tel. 06 21 - 33 67 230     •     Fax: 06 21 - 33 62 924
Menu
Leistungsspektrum Leistungsspektrum
Heizung Heizung
Bad Bad
Photovoltaik Photovoltaik
Klima+Lüftung Klima+Lüftung
Wasseraufbereitung Wasseraufbereitung
Regenwasser Regenwasser
Alles muß raus Alles muß raus
Kontakt Kontakt
Adresse Adresse
Antwort-Formular Antwort-Formular
Impressum Impressum
Sitemap Sitemap
WIN-Zertifikat



Zertifikat
W.I.N. - 1-19-4293

Wasseraufbereitung

 

 

Trinkwasser ist das wichtigste Lebensmittel für uns. Wir brauchen es täglich in genügenden Mengen und guter Qualität. Trinkwasser kann gesundheitsfördernd sein. Diese guten Eigenschaften liegen an den Bestandteilen des Wassers wie Natrium, Calcium, Magnesium und Clorid aber auch an anderen natürlich wirksamen Stoffen.

 

Trinkwasser ist ein verderbliches Lebensmittel. Deshalb muß jedem bewußt sein, daß auf dem Transportweg bis zur Zapfstelle die Eigenschaft des Wassers sich wesentlich verändern kann. Die Wasserkreisläufe müssen besonders vor dem Wachstum von Mikroorganismen geschützt werden.

 

Es liegt also auch in den Händen von Planern und Hauseigentümern, daß die Qualität des Trinkwassers innerhalb der Wasserinstallationen jederzeit sichergestellt bleibt. Schmutzpartikel, Kalk und Rost machen dies nicht immer leicht.

 

Für die Filtrierung, Desinfektion und Wasservitalisierung bieten wir umfangreiche Geräte und Aufbereitungssysteme an.

   

Wasserbereitung


Partner-Links:

 

 

 

 

Webmaster
© Graphik & Design: WORLDSOFT - CMS-Website   Webdesign: PTH-Webservice   Internet: www.pth-webservice.de   optimiert für MS Internet Explorer - 1024 x 768 Pixel
Bottom
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail